Geiger
Band 1

Zeichnung: Gary Frank
Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Verstrahlte Zeiten erfordern strahlende Helden!

Einst verwüstete ein schrecklicher Atomkrieg unseren Planeten. In den Jahren nach dieser atomaren Katastrophe kämpfen nun verzweifelte Gesetzlose in einer Welt des radioaktiven Chaos ums Überleben. Jenseits dieser vergifteten Ödnis lebt ein Mann, der die Bösewichte der Apokalypse das Fürchten lehrt. Sein Name ... ist Geiger.
Auf diesen Seiten wird Geigers tragische Herkunft enthüllt: von seinem Leben vor dem Krieg bis hin zu der schicksalhaften Begegnung mit dem zum Tode verurteilten Dr. Molotow. Ob nun eine Auseinandersetzung mit dem ominösen König von Las Vegas, uralte Krieger, die plötzlich erwachen und ihm an den Kragen wollen, oder das ständige Abwegen, ob er sich nun Freund oder Feind gegenübersieht – Geigers Leben in der radioaktiven Endzeit ist alles andere als langweilig!
Macht euch gefasst auf die wirklich unangenehmen Fragen: Wie macht man ein Monster? Birgt ein Relikt aus der Vorkriegszeit wieder Hoffnung für die Menschen … oder beendet es, was die Bomben damals begonnen haben?

Das von der Kritik gefeierte Team um Autor Geoff Johns, Zeichner Gary Frank und dem unglaublich talentierten Koloristen Brad Anderson präsentieren einen radioaktiven Dystopie-Comic-Hit der jüngsten Stunde.

Einband
Hardcover
Format
21 x 28 cm
Seitenzahl
178 Seiten, farbig
Genre
Dystopie / Science-Fiction
ISBN
978-3-96658-769-3
erschienen
09.08.2022