Horlemonde - Die Welt der Sternenbruderschaft

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Ein absolutes Muss für alle Space Opera-Fans!

Eine große Sci-Fi-Saga, inspiriert durch das Werk von Julia Verlanger, der großen Klassikerin der französischen Science-Fiction.

Die Terraner haben das Universum schon vor so langer Zeit kolonisiert, dass manche Welten bereits ihren Ursprung vergessen haben. Die Planeten, denen es gelang die Erinnerung dan die »Alten« zu bewahren, haben sich zu einer galaktischen Föderation zusammengeschlossen, während sich die Welten der »Retros« zu archaischen Zivilisationen zurückentwickelten.
Marcé, dem besten Agenten der Föderation, wird eine heikle Mission anvertraut: unter dem Vorwand, der Retro-Welt Almagiel bei ihrer Entwicklung zu helfen, soll er die Kontrolle über »La Montbassie« erlangen, einen Planeten mit wundersamen Kräften ...
Einband
Hardcover
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-86869-687-5
erschienen
19.02.2014