Huck - Held wider Willen

Zeichnung: Rafael Albuquerque
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Obwohl er erstaunliche Superkräfte hat, arbeitet der genügsame Huck als Tankwart in einer amerikanischen Kleinstadt. Seine übermenschlichen Fähigkeiten nutzt er nur, um jeden Tag ohne viel Aufhebens eine gute Tat für seine Mitmenschen zu vollbringen. Huck ist damit zufrieden, solch ein einfacher Held zu sein. Als er sich zum ersten Mal in internationale Belange einmischt, ändert sich sein ruhiges Leben allerdings schlagartig: Plötzlich ist eine Pressemeute hinter ihm her und macht den gutmütigen Helden weithin bekannt. Darüber hinaus kommt die unglaubliche Wahrheit über Hucks Herkunft und Vergangenheit ans Licht…

Ein neuer, zeitgemäßer Blick auf den klassischen Comic-Mythos des Kleinstadt-Supermannes, mit Herz, Tempo, Charme und Action inszeniert von Autoren-Megastar Mark Millar und Top-Zeichner Rafael Albuquerque.

Einband
Paperback
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Drama
ISBN
978-3-7416-0261-0
erschienen
14.09.2017