Die Haie von Lagos
5: Zweiter Zyklus Band 2: Dirty Business

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Matthias Schultheiss setzt sein legendäres Thriller-Meisterwerk fort. „Die Haie von Lagos“ setzte in den 1980er Jahren ästhetisch neue Maßstäbe und zementierte Schultheiss’ internationalen Erfolg als Comiczeichner. Nun spendiert der Meister seinem kanonisierten Klassiker einen neuen Zyklus – kompromisslos, spannungsgeladen und härter denn je!

Patrick Lambert, der skrupellose französische Seemann und einstige Anführer der nigerianischen Piraten, hat noch lange nicht genug. Nachdem er den Gangstersyndikaten entkommen konnte und mit letzter Kraft in Thailand gestrandet ist, lässt ihm seine Machtgier keine Ruhe. Doch die Brutalität seiner neuen Gegner steht der seiner alten Feinde in nichts nach…

Brillant aquarelliert, stellt Matthias Schultheiss eindrucksvoll unter Beweis, dass die Geschichte seines unbarmherzigen Antihelden längst noch nicht auserzählt ist.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
ISBN
978-3-86869-743-8
erschienen
24.09.2015