Hair Shirt

Verlag: Avant-Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Ein Buch über das Ende der Kindheit und das Erwachsenwerden.
 
In einer kanadischen Kleinstadt spielt die Geschichte von John und und Naomi, die sich schon als Kinder kannten und nun als Jugendliche wieder begegnen. Sie verlieben sich, müssen aber erkennen, dass sie die Erinnerung an die Vergangenheit aus sentimentalen Streifzügen, ersten sexuellen Erfahrungen, aber auch der Kindheitstraumata einholt. Denn schmerzliche Erfahrungen und dunkle Geheimnisse von früher treten plötzlich wieder in ihr Leben und ihre schlimmsten Alpträume sind zurück...
 
Patrick McEown schafft mit lockerem Strich die Atmosphäre eines David Lynch Films.
Einband
Softcover
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Drama
ISBN
978-3-939080-46-6
erschienen
18.06.2011