Handbuch für Superhelden
4: Der Wolf kommt

Zeichnung: Agnes Våhlund
derzeit nicht auf Lager

Die mit dem Wolf tanzt!

Wolfgang, der gefürchtetste Bösewicht der Stadt, hat die Bürgermeisterin entführt und fordert im Austausch die Rote Maske. Schon lange ist er hinter dem Superhelden her, der ihm immer wieder in die Quere kommt, und nun sieht er die perfekte Möglichkeit, die Rote Maske endlich aus dem Weg zu räumen. Lisa erkennt, dass sie alleine geliefert ist, und muss sich entscheiden: Entweder rettet sie sich selbst oder sie kapituliert und rettet damit die Bürgermeisterin.

Doch dann naht Hilfe – und zwar aus einer völlig unerwarteten Richtung. Lisa zaudert, denn ihr Vertrauen in ihre unverhofften Komplizen ist nicht gerade groß. Aber nur wenn sie es schafft, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, besteht eine Chance, ohne Verluste die Stadt endlich aus Wolfgangs Klauen zu befreien …

Mit Band 4 geht die erste Staffel einer aufregenden Geschichte zu Ende, in der ein Mädchen sich gegen ihre Mobber wehrt und über sich selbst hinauswächst. Ein Abenteuer mit einer wahrhaftigen Superheldin, mit fantastischen Illustrationen und einer bewundernswerten Protagonistin!

Einband
Hardcover
Format
15 x 22 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Abenteuer
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-96428-049-7
erschienen
23.01.2020