Handbuch für Superhelden
6: Ohne Hoffnung

Zeichnung: Agnes Våhlund
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Menschen zu retten kann gefährlicher sein als das, wovor sie Angst haben.«

Rosenberg steht unter Schock: Noch immer gibt es von den verschwundenen sieben Kindern keine Spur. Alle haben Angst, und die Menschen werden immer wu¨tender auf die Polizei und die Rote Maske. Was soll das fu¨r ein Superheld sein, der die Kinder nicht findet? Seit Lisa ihren Freunden das Handbuch gezeigt hat, haben Robert und Max sehr viele Superkräfte erlernt, doch bei Nick geht immer alles schief. Wie kann Lisa ihn weiter motivieren? Was soll werden, wenn Lisa die verschwundenen Kinder nicht findet? Wie soll sie ihre Superheldenbande zusammenhalten?

Die Abenteuer von Lisa erzählen die Geschichte eines Schulkinds, das sich gegen Mobbing wehrt und dabei über sich selbst hinauswächst. Lisa lernt, was es heißt, solidarisch zu sein, und wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen.

Einband
Hardcover
Format
15 x 22 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Superhelden / Abenteuer
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-96428-095-4
erschienen
17.04.2021