Der Hartmut
9: Dem Hartmut fellt immer was 1

von: Haggi
Verlag: Gringo Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

DEM HARTMUT FELLT IMMER WAS 1 ist der Titel von Haggis neuntem Hartmut-Band, und dem Hartmut fällt tatsächlich zu jedem Thema was ein: Er schickt einen Hartmut-Roboter an seiner Stelle zur Schule oder erschafft als Dr. Frankenhartmut aus “Lego, 1 alten Hendy unt 2 Pfunt gemischtem Hack” ein Schlager singendes Monster. Er erfindet Duftbäume in den neuen Geruchsrichtungen “Alte Socken”, “Kindertahg im Hallenbaht” oder “Fergessenes Kehsebroht” und mixt Cocktails aus “Cohla”, “Bfirsichsafft”, “Smartis”, “Maggi” und “Ketschap”. Außerdem erklärt er uns immer mal wieder die Bibel: “Ahber der Jackop konnte supper kochen unt hat dem Esau sein Ehrstgeburzrecht führ 1 Teller Linzen apgekauft.”

Insgesamt wieder ein großer Spaß mit unserem Lieblingsstrichmännchen mit der eigenwilligen Orthografie!

Einband
Paperback
Format
DIN A5
Seitenzahl
58 Seiten, schwarzweiß
Genre
Humor
ISBN
978-3-940047-44-1
erschienen
07.07.2014