Hellblazer - Gefallene Engel
Band 2

Text: Tom Taylor
Zeichnung: Darick Robertson
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Im Bett mit dem Teufel!

Der Dämonenjäger und Okkultist John Constantine und Aisha Bukhari von der Londoner Polizei waren in ihrer Jugend gut befreundet. Mehrere mysteriöse Todesfälle führen die beiden wieder zusammen. Denn wie es scheint, ist Billy Henderson, mit dem sie beide ebenfalls befreundet waren, von den Toten auferstanden und will grausame Rache an John Constantine nehmen. Doch das ist nicht Johns einziges Problem, wie er feststellen muss, als er morgens mit dem Leibhaftigen im Bett erwacht. Lucifer Morningstar, der Herr der Hölle, wandelt wieder auf Erden, und er will, dass der Hellblazer für ihn ermittelt …

Einband
Hardcover
Format
24,5 x 31,5 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Horror
ISBN
978-3-7416-2275-5
erschienen
17.06.2021