Hellboy
12: Der Sturm

Verlag: Cross Cult
vergriffen
Bewaffnet mit dem legendären Königsschwert Excalibur soll Hellboy als Nachfahre von Artus Pendragon die Seelen der Ritter Britanniens in eine letzte Schlacht gegen die Armeen von Nimue, der Königin des Blutes, führen. Aber Hellboy, der die letzten Jahre inmitten von Geistern, Erinnerungen und Alkohol-Trugbildern verbracht hat, ist des Kämpfens müde und Nimue, die die urzeitliche Zerstörungskraft der Ogdru Jahad heraufbeschworen hat, scheint übermächtig. Ein Handel mit seinem Erzfeind, der russischen Hexe Baba Jaga, könnte Hellboy und seiner Armee den entscheidenden Vorteil verschaffen, aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch ...

Das Finale der Mignola-&-Fegredo-Trilogie! Nach "Ruf der Finsternis" und "Die Wilde Jagd" wird sich nun Hellboys Schicksal endgültig entscheiden und nichts wird mehr so sein wie zuvor.
Einband
Hardcover
Format
21,5 x 14,5 cm
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Horror
ISBN
978-3-86425-035-4
erschienen
16.08.2012