Hexenkram
3: Malve

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Seit das geheimnisvolle Mädchen Malve mit ihrem Vater ins Viertel gezogen ist, gerät alles aus den Fugen – ihre Anwesenheit bringt dunkle Seiten in den Kindern der Nachbarschaft zum Vorschein. Schon bald hat die Bösartigkeit der beiden das ganze Viertel vereinnahmt. Warum beeinflußt das Vater-Tochter-Gespann die Nachbarn, sich gegen Pyrina und ihre Mutter zu wenden? Weder die Lehrer noch die Polizei scheinen etwas unternehmen zu wollen…

Die unzertrennlichen Hexenfreundinnen Pyrina und Grüna stehen vor einer großen Herausforderung, doch Malve und ihr Vater haben die Rechnung ohne den Zusammenhalt und die Zauberkraft der Hexen gemacht!

Marie Desplechin, Magali Le Huche und ihre eigenwilligen Heldinnen liefern einen zauberhaften Mix aus alltäglichem Familienirrsinn, Humor und Abenteuer!

Einband
Hardcover
Format
21 x 27,5 cm
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-95640-420-7
erschienen
09.07.2024
18,00 €
18,00 €