I Kill Giants

Text: Joe Kelly
Zeichnung: Ken Niimura
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die elfjährige Barbara Thorson ist ziemlich dickköpfig, mag Dungeons & Dragons, findet Schule albern, hat kein Interesse an Freunden oder solchem Kram und ist besessen von Riesen – davon, Riesen zu töten, um genau zu sein. Ohne ihre Heldentaten wären ihre Schule, ihre Stadt, ach was, das ganze Land schon längst von Riesen verwüstet worden. Aber in Wirklichkeit ist Barbara nur ein merkwürdiges Kind mit einer zu lebhaften Fantasie. Schließlich weiß jeder, dass es keine Riesen gibt, oder?
 
Lasst euch vom brachialen Titel, dem mangaesken Artwork und der kindlichen Protagonistin nicht täuschen: »I Kill Giants« ist kein leichtherziges Fantasy-Abenteuer und auch keine Komödie. Joe Kellys und Ken Niimuras Ausnahmecomic stellt sich tiefgründigen, menschlichen Problemen, gegen die Riesen ein Klacks sind.


Die Vorlage des Films des Films »I Kill Giants« mit Zoe Saldana (»Star Trek Beyond«, »Guardians of the Galaxy«) und von Produzent Chris Columbus (»Harry Potter«)!

Einband
Hardcover
Format
28 x 20 cm
Seitenzahl
240 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama
ISBN
978-3-96219-189-4
erschienen
26.07.2018