In meinen Augen

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

"Ich wollte dich küssen. Wir haben geredet und geredet, aber du hast mich nicht geküsst..."

Durch die Augen eines Verliebten lernen wir seinen Schwarm, eine rothaarige junge Frau, kennen. Sie lacht, sie tanzt, sie fasziniert uns vom ersten Moment an ebenso sehr wie ihren unbekannten Verehrer, den wir an keiner Stelle zu Gesicht bekommen.

Bastien Vivès kann auf die Verbalsisierung von Gefühlen und Gedanken getrost verzichten – durch präzis eingefangene Bewegungen, Blicke und Gesten allein erzählt er von einer flüchtigen Liebe, der von Beginn an eine Schwere innewohnt.

Bastien Vivès, geboren 1984 in Frankreich, studierte Grafik und Animation an der Pariser École des Gobelins. Bereits in jungen Jahren kann der Zeichner auf ein umfangreiches und stetig wachsendes Œuvre zurückblicken. Dabei bestechen seine Arbeiten wie “Der Geschmack von Chlor”, “Amitié étroite” oder “Pour l’Empire” durch eine enorme stilistische Bandbreite auf hohem Niveau.

"Das Ausmaß an Sinnlichkeit, das Bastien Vivès zu zaubern vermag, ist schlicht sensationell."
– Christoph Haas, Süddeutsche Zeitung

Einband
Softcover
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
ISBN
978-3-941099-58-6
erschienen
16.12.2010