Jim Henson's Tale of Sand

Verlag: dani books
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Zwischen 1967 und 1974 arbeiteten Jim Henson und sein langjähriger Schreibpartner Jerry Juhl an einem Drehbuch mit dem Titel Tale of Sand. Doch noch während der Entstehung der Endfassung wurde Henson Teil des Produktionsteams der Sesamstraße und der Muppet Show und ließ das experimentelle Filmemachen seiner Jugend hinter sich.

Tale of Sand befand sich seitdem im Archiv der Jim Henson Company. Es ist das einzige von Henson geschriebene abendfüllende Drehbuch, das er zu Lebzeiten nicht verfilmen konnte.

Archaia Entertainment und dani books freuen sich, dieses vergessene Kunstwerk Hensons nun mit Genehmigung der Jim Henson Company und unter Federführung seiner Tochter Lisa endlich zum Leben zu erwecken - als Graphic Novel, die von Starzeichner Ramón K. Pérez atemberaubend illustriert wurde.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
ISBN
978-3-944077-41-3
erschienen
05.03.2014