Jimmys Bastarde: Krass Geheim-Edition

Deluxe Collection

Zeichnung: Russ Brown
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Die komplette, völlig abgefahrene Agenten-Story als prächtige Hardcover-Ausgabe!

Jimmy Regent ist Großbritanniens Superspion Nummer 1. Er hat alles, was ein Superspion eben so braucht, um ein echter Superspion zu sein: Teuflische Gegner, gefährliche Abenteuer, eine Lizenz zum Töten (und zwar jeden, den er erschießen möchte) und schöne Frauen, die ihm zu Füßen liegen ... oder fallen.

Allerdings hat der erfolgsverwöhnte Agent gerade einen ganz miesen Lauf: Seine neue Partnerin ist bei Weitem nicht so sehr von Jimmy beeindruckt, wie er sich das wünscht, aber vor allem stellt sich heraus, dass seine mannigfachen „amourösen Eroberungen“ über die Jahre nicht ohne Folgen geblieben sind ... dramatische, um nicht zu sagen tödliche Folgen!

Eine grandiose Agenten-Persiflage auf das gesamte Genre von James Bond bis Jack Reacher, aus der Feder von Meisterautor Garth Ennis, dem Schöpfer und Autor der Comic-Meilensteine Preacher und The Boys.

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
288 Seiten, farbig
Genre
Thriller / Humor
ISBN
978-3-7416-2293-9
erschienen
29.05.2021