Jede*r kann die Welt verändern!
Ich bin Albert Einstein

Verlag: Egmont Bäng
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wie verändert man die Welt?

Schon als Kind hatte Albert Einstein eine ganz eigene Methode, die Dinge wahrzunehmen: Er dachte in Bildern, nicht in Worten. Mit diesen Bildern im Kopf konnte er große und abstrakte Ideen verstehen, wie die Struktur von Musik und warum ein Kompass nach Norden zeigt. Diese Ideen motivierten ihn dazu, die Geheimnisse des Universums zu erforschen. Seine Mitmenschen hielten ihn für einen Träumer. Doch durch seine Neugierde wurde er zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler*innen, den die Welt je gesehen hat.

Diese Biografienreihe ermutigt Kinder dazu, große und wichtige Träume zu haben. Jedes Buch und jede inspirierende Lebensgeschichte ist eine individuelle Bereicherung, denn sie lehren:
Jede*r kann die Welt verändern!

Einband
Hardcover
Format
19,8 x 19,8 cm
Seitenzahl
40 Seiten, farbig
Genre
Biografie
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-7704-0708-8
erschienen
29.07.2022