Jede*r kann die Welt verändern!
Ich bin Martin Luther King Jr.

Verlag: Egmont Bäng
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wie verändert man die Welt?

Schon als Kind war Martin Luther King Jr. bewusst, wie unfair Schwarze Menschen in den Vereinigten Staaten behandelt wurden. Als Erwachsener wurde er dann eine der führenden Persönlichkeiten im Kampf für Gleichberechtigung. Sein Widerstand war gewaltlos, er hielt wichtige Reden über die Liebe zwischen den Menschen und was es bedeutet, das Richtige zu tun. Damit ebnete er den Weg für eine gerechtere Zukunft, sowohl für die Menschen in den USA als auch auf der ganzen Welt.

Diese Biografienreihe ermutigt Kinder dazu, große und wichtige Träume zu haben. Jedes Buch und jede inspirierende Lebensgeschichte ist eine individuelle Bereicherung, denn sie lehren:
Jede*r kann die Welt verändern!

Einband
Hardcover
Format
19,8 x 19,8 cm
Seitenzahl
40 Seiten, farbig
Genre
Biografie
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-7704-0715-6
erschienen
02.02.2023