Jeff Jordan (16 Bände im Schuber)

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Ein Fall für ... Jeff Jordan!

Es gibt keinen Fall, den er nicht löst: Privatdetektiv Jeff Jordan! Kommt die Polizei einmal nicht weiter, ist er zur Stelle. Gemeinsam mit Assistent Teddy, Sekretärin Steffi und Inspektor Stiesel stürzt er sich in die Abenteuer. Die Kriminalfälle, die sie übernehmen, sind teils von internationaler Tragweite und vor allem eines: brandgefährlich!


Der Zeichner und Erzähler Maurice Tillieux

Im Jahr 2021 wäre der begnadete Zeichner und Erzähler Maurice Tillieux 100 Jahre alt geworden. Seine »Jeff Jordan«-Reihe ist spannend wie humorvoll. Er schuf mit starken und witzigen Charakteren sowie einer authentischen Präsentation der 1950er und 1960er Jahre einen frankobelgischen Comic-Klassiker.


16 einzigartige Bände in einer limitierten Sammelbox

Diese Ausgabe wird Tillieux sowie Jeff Jordans schickem Anzug gerecht: Die edle Sammelbox präsentiert sich in einer Ästhetik, die dem Charme der Entstehungszeit von »Jeff Jordan« huldigt. Jeder der 16 Bände ist einzigartig, jedes Cover und jede Rückseite sind der jeweiligen frankobelgischen Erstausgabe nachempfunden. So sind diese Bände noch nicht in Deutschland erschienen!

Einband
Hardcover (16 Bände im Schuber)
Format
22,3 x 30 cm
Seitenzahl (insgesamt)
800 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Humor
ISBN
978-3-551-72070-2
erschienen
29.07.2021