Jeremiah
25: Und wenn die Erde eines Tages...

von: Hermann
Verlag: Kult Editionen
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Irgendwo inmitten einer öden und toten Landschaft haben Jeremiah und Kurdy ein Problem. Die Brücke, die sie über eine Schlucht an ihr Ziel bringen sollte existiert nicht mehr – und für einen Umweg fehlt den beiden das Benzin für ihre Motorräder. Doch sie sind nicht die Einzigen, die in dieser Einsamkeit unterwegs sind. Eine kleine Gruppe, auf die die zwei stoßen, bietet ihnen Benzin im Austausch gegen Unterstützung. Denn diese Gruppe hat Verfolger.
Doch welche Ziele haben sie und wer ist die junge Frau, die vor Jeremiah und Kurdy verborgen gehalten wird? Außerdem ist da noch ein weiterer Verfolger, der es auf Jeremiah abgesehen hat – und auch die Natur spielt eine nicht unwesentliche Rolle...
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Science-Fiction