Julius' fantastische Abenteuer
2: Unverschämt viele Klone

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wer mit so einer Familie geschlagen ist, braucht keine Horrorfilme! Das mag ein normaler Teenagergedanke sein, doch in Julius' Fall trifft es tatsächlich zu. Daher macht er sich begeistert auf den Weg, als ihn seine Freundin Janet in den Ferien nach England einlädt. Kaum angekommen, beschleicht Julius jedoch der Verdacht, dass Janets Mutter, immerhin Nobelpreisträgerin, ebenfalls eine gehörige Schraube locker hat.

Ehe Julius sich noch Gedanken über die vieläugigen Fliegen machen kann, mit denen Janets Mutter experimentiert – oder über Janets vorlaute Schwester, die dieser auf unheimliche Weise gleicht –, wird die berühmte Biologin entführt. Eine turbulente Rettungsmission beginnt, in deren Verlauf Julius und Janet es mit noch viel verrückteren Wissenschaftlern und Geschöpfen zu tun bekommen…

Einband
Hardcover
Format
23,5 x 28,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-95640-385-9
erschienen
30.11.2023