Krepier oder Stirb

Verlag: Gringo Comics
lieferbar Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Er ist das Gegenteil des strahlenden Revolverhelden: Der S.T.R.Anger spricht in Reimen, um sein Stottern zu unterdrücken; verkatert, pleite und hungrig wird ihm auch noch sein Gaul gestohlen. Doch das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Ein Reiter ohne Pferd ist schliesslich nur noch sporenklirrender Möchtegern. Ein freundlicher Zwergcowboy führt ihn nach New Berlin, einem heruntergekommenen Kaff, welches sich als Hort fremdenfeindlicher Kannibalen herausstellt. Langsam wird die Sache zum Alptraum ...

Der neue Comic von Bela Sobottke (Knochen-Jochen, König Kobra) ist wieder eine wundervolle Genre-Hommage, die man gelesen haben muss!
Einband
Softcover
Format
DIN A5
Seitenzahl
58 Seiten, schwarzweiß
Genre
Western
ISBN
978-3-940047-74-8
erschienen
04.07.2012