Kaya & Flo : Rambazamba im Kaufhaus

Zeichnung: Stephan Lomp
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich Superheldin!« An Kayas Geburtstag ist es endlich soweit. Schon im Kaufhaus setzt sie sich ihre neue Superheldinnenmaske auf und wird… Flora-Girl! Mit einem Mal verwandeln sich die öden Regalschluchten in ein aufregendes Labyrinth: Hinter jeder Ecke lauern eiskalte Tiefkühlroboter, fiese Räuberschnitzel und miese Miederwäschemonster!

Aber was ist das? Ein Hilferuf! Der kleine Flo hat seine Eltern verloren – eine Rettungsmission ganz nach Flora-Girls Geschmack! Der Konsumtempel denkt jedoch gar nicht daran, die beiden aus seinen Klauen zu lassen… Jetzt heißt es Superheldin gegen Supermarkt!


Mit großer Freude am Tohuwabohu bringen Autor Jonny Bauer und Zeichner Stephan Lomp in ihrem Comic-Bilderbuch den Traum (fast) jeden Kindes zu Papier: Nur einmal ganz allein im Kaufhaus sein!

Einband
Hardcover
Format
23 x 27 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Humor / Abenteuer
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ISBN
978-3-948690-16-8
erschienen
30.03.2022