Life is Strange
1: Staub

Zeichnung: Claudia Leonardi
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Max Caulfield und Chloe Price sind zurück! In einer der vielen möglichen Zeitlinien wollte Max ihre Freundin nicht opfern, woraufhin die Stadt Arcadia Bay in Trümmer gelegt wurde. Ein Jahr später haben sich Max und Chloe anderswo ein neues Leben aufgebaut. Allerdings sehen sie sich nun gezwungen, nach Arcadia Bay zurückzukehren. Doch nicht nur ihre Emotionen scheinen außer Kontrolle, sondern auch Max’ Fähigkeit, die Zeit zu beeinflussen. Dergestalt aus dem Gleichgewicht gebracht, müssen sich Max und Chloe den Geistern der Vergangenheit stellen …


Der erste Band der offiziellen Comic-Fortsetzung des gefeierten, preisgekrönten Videospiel-Hits Life is Strange.

Einband
Paperback
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
ISBN
978-3-7416-1433-0
erschienen
22.08.2019