Die Löwen von Bagdad (Deluxe Edition)

Zeichnung: Niko Henrichon
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine moderne Fabel über Krieg und Freiheit!

Als Bagdad 2003 bombardiert wird, entkommt ein Löwenrudel aus dem zerstörten Zoo der irakischen Hauptstadt. Plötzlich sind Noor, Ali, Safa und Zill frei, doch sie sind auch verwirrt und hungrig – und ständig in Gefahr. Die Löwen, von denen sich manche kaum noch an die Wildnis erinnern oder gar in Gefangenschaft geboren wurden, erleben in den Ruinen des Zoos und der Stadt den Wahnsinn des Krieges und müssen die Herausforderungen der Freiheit meistern …

Eine packende Comic-Fabel, inspiriert von einer wahren Begebenheit!

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
172 Seiten, farbig
Genre
Drama / Fabel
ISBN
978-3-7416-2233-5
erschienen
22.01.2021