Lucifer – Mein Wille geschehe
Band 3

vergriffen

Das war's also  ...

Nach acht Milliarden Jahren hat Lucifer längst keine Lust mehr, Menschen für ihre Sünden zu foltern und würde gern die Unsterblichkeit genießen. Doch seine Feinde ruhen nicht und die Hölle, die Lucifer aufgegeben hat, soll nun unter ihnen aufgeteilt werden. Und dann wäre da noch eine klitzekleine Kleinigkeit, die Lucifer davon abhält, sich ganz auf seine Pianobar in L. A. zu konzentrieren: nach dem Tod Gottes sitzt auf seinem Thron ein Betrüger, ein mächtiges Wesen, das den freien Willen im Universum auslöschen will…

Aber Lucifer hat schon immer gern Widerworte gegeben und sieht gar nicht ein, warum er sich ändern sollte, egal, wer da auf dem Thron sitzt. Und zum Glück hat er eine ganze Reihe wunderbarer Freunde und (teils unfreiwilliger) Unterstützer, als er sich in einen Kampf stürzt, der sich von den Höhen der Silberstadt bis in die tiefsten Tiefen der Hölle erstreckt…

Das schockierende Finale der neuesten Saga um den gefallenen Engel!

Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Thriller
ISBN
978-3-7416-0519-2
erschienen
25.01.2018