Lucky Luke (HC)
97: Ein Cowboy in Paris

Text: Jul
Zeichnung: Achdé
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

LUCKY LUKE - der glorreiche Westernheld, siegreich in zahllosen Duellen, Beschützer hilfsbedürftiger Ladys. Schrecken aller Viehdiebe und Falschspieler.
Die gefährlichsten Killer bekommen welche Knie, wenn dieser Mustercowboy zur Kanone greift.

Der Bildhauer Auguste Bartholdi tourt durch die Vereinigten Staaten, um Geld zu sammeln, mit dem er sein neuestes Projekt vollenden will: die Freiheitsstatue! Lucky Luke soll den Franzosen nach Paris begleiten, wo das Mammutwerk gebaut wird. Für den Cowboy, der amerikanischen Boden noch nie verlassen hat, wird nicht nur die Überfahrt zur Herausforderung. In der Stadt der Lichter angekommen, muss er sich mit den Eigenheiten des alten Kontinents herumschlagen - und mit Saboteuren, die dafür sorgen wollen, dass „Lady Liberty" nie den Hafen von New York erreicht...

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Western / Humor
ISBN
978-3-7704-4040-5
erschienen
07.11.2018