Largo Winch
Doppelband 1/2: 2 Der Erbe / Gruppe W

Zeichnung: Philippe Francq
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der junge Largo Winch erbt über Nacht einen Milliardenkonzern. Dem können gewisser Herren in den Führungsetagen nicht tatenlos zusehen, manch einer würde den lässigen Youngster am liebsten aus der Welt schaffen, bevor er womöglich alles umgekrempelt. Mit seinen nicht gerade herkömmlichen Methoden setzt Largo sich durch, aber bevor er überhaupt im Sattel sitzt, muss er als nächstes eine raffiniert eingefädelte feindliche Übernahme abwehren...

Der Band enthält neben den zwei ersten Episoden auch einen rund 10-seitigen Bonusteil mit neuen Hintergrundinformationen und Skizzen.

Einband
Hardcover
Format
21 x 30 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Thriller / Abenteuer
ISBN
978-3-96582-089-0
erschienen
14.01.2022