Largo Winch
Doppelband 9 / 10: Venedig sehen... / ...und sterben

Zeichnung: Philippe Francq
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

In Venedig wird ein Mann von Killern gehetzt. Er kann gerade noch ein Fax abschicken, bevor er ihnen in die Hände fällt. Empfänger: Largo Winch. Tags darauf sitzt Largo gemütlich im Tower der Gruppe W in New York und lässt sich darüber berichten, dass man im Begriff ist, sich im Erdölgeschäft mit dem mächtigen Kartell der „Seven Sisters“ anzulegen. Indessen braut sich ein paar Stockwerke unter ihm Unheil zusammen. Ein neuer Mitarbeiter sucht fieberhaft nach einem Fax, das gestern Nacht aus Venedig gekommen sein muss, und er ist bereit, dafür zu morden…

Inklusive rund 12-seitigem Bonusteil mit Skizzen und Hintergrundinformationen

Einband
Hardcover
Format
24 x 32 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Thriller / Abenteuer
ISBN
978-3-96582-093-7
erschienen
06.09.2022