Mark Brandis

Mark Brandis



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 23.05.2020

DIE ZUKUNFT – TROTZ ALLER ERRUNGENSCHAFTEN SO UNGEWISS WIE NIE ZUVOR...

Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen im Weltall errichtet und erforscht eifrig das Sonnensystem – stets bemüht, auch im Reich der Sterne das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der Europäisch-Amerikanisch-Afrikanischen Union und den Vereinten Orientalischen Republiken.

Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA. Doch als ein machtgieriger General die Welt in eine neue Ordnung zwingt, muss er sich entscheiden: seinem Befehl zu gehorchen oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt ...