Mark Millar Collection
Wolverine - Staatsfeind

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Seine Erfahrung, seine Selbstheilungskräfte, sein unzerstörbares Skelett und seine scharfen Krallen machen Wolverine zur ultimativen Kampfmaschine unter den Marvel Helden. Als Logan vom mythischen Ninja-Clan der Hand eine Gehirnwäsche verpasst bekommt, wird der X-Man mit dem Killerinstinkt zum Albtraum seiner früheren Freunde und Verbündeten – und zu ihrem gefährlichsten, tödlichsten Gegner! Nun nämlich richtet er seine Krallen gegen die X-Men, Elektra, Daredevil, die Fantastic Four und Nick Furys geheime Regierungsbehörde SHIELD…


Die größten Erfolge des Comic-Wunderkinds als Collection in edlen Hardcover-Sammelbänden mit Bonusmaterial!

Einband
Hardcover
Format
28,7 x 18,4 cm
Seitenzahl
352 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Wolverine
ISBN
978-3-7416-0035-7
erschienen
09.02.2017