Mein Ärger mit den Frauen

Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Nach "Nausea" legt Reprodukt nun den zweiten Band einer Buchreihe mit Geschichten der Underground-Ikone Robert Crumb vor. Die hierin gesammelten Episoden tragen noch stärkere autobiografische Züge als die Literaturadaptionen in "Nausea", beschreibt Robert Crumbs "Mein Ärger mit den Frauen" doch sein ureigenstes Thema.

Ob es nun die ersten pubertären Annäherungsversuche unter der Schulbank sind, seine vom LSD geprägte Sicht auf die Freizügigkeiten des Summer of Love oder aber die Plagen der Midlife-Crisis: Robert Crumbs Schwäche für dralle Frauenhintern und stramme Waden bleibt seit nunmehr einem halben Jahrhundert die wichtigste Inspirationsquelle seiner polarisierenden Comics.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
96 Seiten, schwarzweiß
ISBN
978-3-943143-40-9
erschienen
07.06.2013