Mezek

Text: Yann
Zeichnung: André Juillard
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Am Himmel kann die Gefahr jeden Moment hinter dir auftauchen. Aber sie kann auch aus der Vergangenheit kommen ...

1948. Der junge Staat Israel, der seine Unabhängigkeit proklamiert hat, wird von allen Seiten angegriffen und verfügt nur über drei Piloten, die auf hebräischem Boden geboren wurden. Also holt man sich idealistische Juden als Freiwillige, aber auch Söldnerpiloten aus aller Herren Länder, oft mit einer zweifelhaften Vergangenheit ...
Björn ist einer dieser Söldner, die ihr Leben für einige tausend Dollar riskieren... Sein Leben und sein Herz schwanken zwischen drei Frauen. Aber wenn auch die Vergangenheit manchmal Narben hinterlässt, so ist die Schande eine Wunde, die niemals verheilt ...

Yann und Juillard haben einen packenden Comic über die Anfänge der Israel Air Force geschaffen.
 
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Drama / Zeitgeschichte
ISBN
978-3-89908-417-7
erschienen
15.02.2012