Mademoiselle J. - Eine Frau. Ein Jahrhundert.
1: 1938: Ich werde niemals heiraten

Text: Yves Sente
Zeichnung: Laurent Verron
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Reporterin die Welt bereisen...

...das ist im Jahr 1937 der Wunsch der 22-jährigen Juliette. Dabei wird sie von den Männern belächelt, die die Zeitungswelt für sich beanspruchen. Als sich die Chance bietet, an der Seite des legendären Reporters Daniel Fraiser ihr Können zu beweisen, zögert Juliette aber nicht. Obwohl Fraiser nicht nur für sein journalistisches Geschick bekannt ist, sondern auch für sein ausgesprochen ungehobeltes Betragen…
Derweil erhält Juliettes Vater ein delikates Angebot: Die Nationalsozialisten möchten in die Reederei der Familie investieren.


Eine eigene Serie über die Protagonist aus dem Spirou-Spezial-Band »Sein Name war Ptirou«!

Einband
Softcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Humor
ISBN
978-3-551-76629-8
erschienen
27.05.2021