Magier
2: Eragan

Zeichnung: Stéphane Créty
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Kevoram, Hauptmann vom Orden der Schatten, und sein Schüler Eragan begeben sich in das Kloster der Drahnan. Ein Jahr lang werden sie dort abgeschnitten vom Rest der Welt einzig mit den Mönchen und einer Gruppe von Adepten der Runenmagie leben. Kurz nach ihrer Ankunft verfällt einer der Mönche dem Wahnsinn und stirbt – sein Körper ist mit Runen bedeckt, und eine mysteriöse Nachricht steht mit Blut an die Wand seiner Klosterzelle geschrieben. Kevoram und Eragan müssen herausfinden, welches dunkle Geheimnis die Mauern des Klosters verbergen, wenn sie dieses Jahr überleben wollen…

»Elfen«, »Zwerge«, »Orks & Goblins« – und »Magier«! Die neue Konzeptserie aus dem großen Fantasy-Kosmos Arran überzeugt erneut durch knackiges Storytelling, spannende Figuren, epische Handlungsbögen und brillantes Artwork, zusammengehalten von einem flotten Erscheinungsrhythmus. Und die »Magier« zeigen, dass Arran noch so einige Geheimnisse birgt!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96219-496-3
erschienen
30.07.2020