Marshal Bass
3: Sein Name ist Niemand

Zeichnung: Igor Kordey
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Auch ein Sheriff wie Marshal Bass ist gegen schiefen Haussegen nicht gefeit! Während seine Frau sich um die Familienfarm und Bass' zahlreiche Kinder kümmert, macht ein mexikanischer Großgrundbesitzer ihr Avancen – aber sie ist dafür nicht wirklich in Stimmung. Denn eine ihrer Töchter ist mit einem durchziehenden Indianer durchgebrannt, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Weiß der Himmel, wo sie inzwischen steckt...

River Bass, Ex-Sklave, Ex-Soldat und Ex-Herumtreiber, ist Farmer und Familienvater geworden – und der erste afroamerikanische Sheriff. Als er den Stern annimmt, geht es ihm um Gleichberechtigung und Anerkennung, aber er bekommt es mit einer wahrhaft grausamen Welt zu tun. Vor dem Hintergrund des Westens in seiner wildesten Zeit ist die Geschichte des River Bass, die auf einer realen Vorlage beruht, vor allem die eines sehr einsamen Helden.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-96219-093-4
erschienen
22.05.2019