Marsupilami
Huba! - Eine Marsupilami-Liebesgeschichte

Jubiläumsedition

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Das Marsupilami wird Papa!

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie das Marsupilami zu seiner Familie gekommen ist? Nun, es war ein weiter Weg! Zuerst musste es ein Weibchen finden und dann diesem Weibchen klarmachen, dass es ein richtig toller Hecht, also ein tolles Marsupilami ist. Wie es das geschafft hat, könnt ihr in diesem Buch nachlesen. Es ist komplett auf marsupilamisch geschrieben. Wenn ihr wisst, was HUBA oder HUBA-HO heißt, dann versteht ihr schon das meiste von dem, was die Marsupilamis sich erzählen. Und für alle anderen gibt es noch die tollen Bilder!

Einband
Hardcover
Format
28,3 x 21,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Humor / Abenteuer
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-551-71129-8
erschienen
23.02.2024