Michel Vaillant (Staffel 2)
Collector's Edition 1

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die ersten Abenteuer der Ära nach Jean Graton!

Die Firma Vaillante hatte sich aus dem Rennsport zurückgeszogen, möchte jetzt aber wieder einen Fuß in die Tür bekommen. Zusammen mit der multinational agierenden State Corporation wird man einen Versuch in der WTCC wagen und, sollte alles gut verlaufen, eine Saison später auch wieder in der Formel 1. Michel wird also erst einmal auf einem Tourenwagen starten. Die ersten Rennen verlaufen vielversprechend.

Allerdings gibt es Probleme ganz anderer Art: mit Patrick, Michels und Francoises Sohn, der in einem Schweizer Internat untergebracht ist, scheint es Probleme zu geben.


Der erste Band der Gesamtausgabe beinhaltet die ersten drei Alben der zweiten Staffel von Michel Vaillant sowie redaktionelle Seiten von Vaillant-Experte Anselm Blocher.

Einband
Hardcover
Format
22,5 x 30 cm
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Sport
ISBN
978-3-949987-11-3
erschienen
14.11.2023