Mit mir allein ist sie schüchtern - Eine LIFESTRIPs Collection

Verlag: Jaja Verlag
derzeit nicht auf Lager
Authentische Alltagswege durch ein kontrastreiches Berlin mit Witz und Philosophie beobachtet und Inneres ganz ehrlich offen gelegt.

Der Großstadtheld radelt sinnierend durch ein nächtliches Berliner oder berät sich mit seinen Freunden über das andere Geschlecht, Amerikaner oder Chinesen.
Der Großstadtheld ist auf der Suche nach sich, er trinkt Wein und Wodka-Orange und kaut am liebsten Schokobonbons. Rente, Sex, der Späti ums Eck – Alltag in Berlin und für alle, die immer noch überlegen, was sie mal machen, wenn sie groß sind.


Marc Seestaedt, in die Welt geworfen an der Ostseeküste, zog sich, während seine Familie immer wieder mal die Heimat wechselte, in das Zeichnen von Comics und Ameisen-Wimmelbildern zurück.
Nach längerer Beschäftigung mit Fotografie wurde er durch die Entdeckung von Slice-of-Life Serien wie American Splendor wieder auf Comics aufmerksam und startete 2006 ein Foto-Comic Projekt namens LIFESTRIPs, das signifikant-absurde Alltagsmoment portraitiert.

www.lifestrips.de

Einband
Softcover, Querformat
Seitenzahl
146 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten
ISBN
978-3-943417-12-8
erschienen
21.06.2012