Die Monsterkicker

Zeichnung: Lisa Brenner
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wie gemein: Beim FC Blutzacke darf Bram nicht mitkicken, weil er zu klein ist. Am Spielfeldrand trifft Bram auf Drago, der ebenfalls nicht aufs Feld darf. Drago aber ist kein gewöhnlicher Junge, sondern ein Vampir. Und er hat viele ebenso ungewöhnliche Freunde, mit denen er und Bram ihr eigenes Team gründen: die Monster-Kicker. Und obwohl Drago unter Sonneneinstrahlung kurzzeitig zu Staub zerfällt, Abwehrwolf Lars seine Wut nicht im Griff hat und die Monster-Zwillinge den Ball lieber fressen, statt ihn ins Tor zu schießen, holen sie zum Schluss den Sieg gegen den FC Blutzacke nach Hause.


Dieser Fußball-Comic macht Lesemuffel zu Viellesemonstern!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-7891-1065-8
erschienen
11.01.2020