Neil Gaimans Niemalsland

Neil Gaimans Niemalsland

nach dem Roman von Neil Gaiman

Text: Mike Carey
Zeichnung: Glenn Fabry
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Die fantastische Welt unter London!

Richard Mayhew ist ein einfacher Mann aus dem modernen London, mit einem nervigen Job und einer anstrengenden Verlobten. Als er der jungen Frau namens Door hilft, die blutend auf dem Bürgersteig liegt, verändert sich sein Leben allerdings für immer. Denn so beginnt Richards Reise in die unglaubliche Welt, die unter seinem London liegt! Eine magische Welt voller Wunder,Geheimnisse, Abenteuer und Gefahren, in der bemerkenswerte Gestalten, skrupellose Mörder, adelige Ratten, alte Engel und viele mehr leben. Eine Welt, in der Schönheit, Schrecken, Verrat, Heldenmut und Grausamkeit nah beisammen liegen, wie Richard am eigenen Leib erfährt…

Die stimmungsvolle Comic-Adaption von Neil Gaimans Urban-Fantasy-Romanklassiker NIEMALSLAND als edle Deluxe-Ausgabe!
Reihe
Vertigo Select
Einband
Hardcover
Format
28,5 x 19 cm
Seitenzahl
224 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-7416-0770-7
erschienen
21.06.2018