Nirvana

Zeichnung: Arnaud Boudoiron
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Actiongeladene Science-Fiction-Story von Jean-Luc Istin (Die Druiden)

Die Welt wird sich verändern und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nirvana ist eine Droge, die sich nicht damit begnügt, die Sinne zu beeinflussen, indem sie den Geist des Konsumenten unterwirft. Sie zerstreut auch die menschlichen Moleküle. Die Abhängigen lösen sich auf und fügen sich dann wieder zusammen. Ein garantiert ganzheitlicher Trip. Es ist die gefährlichste aller Drogen, denn es besteht das Risiko, dass man sich nicht wieder identisch zusammensetzt.


Hurley Judd ist ein Narko-Cop mit der »Lizenz zum Töten«, ein Bulle, der als Einzelgänger arbeitet und nur einen einzigen Verbindungsmann hat. Einen Kerl, der undercover in der Szene arbeitet. Sein Auftrag: den großen Nirvana-Dealer ausschalten. Doch vor ein paar Jahren verschwand Hurleys Frau, die von der berüchtigten Droge abhängig war. Seither sucht er sie und seine geistige Verfassung hat sich verändert, er ist selbstsicherer denn je, und wenn die Botschaft, die er von seiner Frau erhielt, keine Fälschung ist, wird ihn diese verdammte Geschichte direkt zum Nirvana-Erfinder führen.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-86869-731-5
erschienen
24.09.2014