No Zombies
2: Das Buch Cassandra

Zeichnung: Evgeniy Bornyakov
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Cassandra wurde durch den Impfstoff in die Welt der Lebenden zurückgeholt, aber wie alle »No Zombies« hat auch sie mit den Nachwirkungen ihrer Krankheit zu kämpfen. Als sie ein Lager entdeckt, in dem ausschließlich Kinder überlebt haben, muss sie sich besser unter Kontrolle halten als je zuvor. Die verschreckten, von der Außenwelt isolierten Kinder nehmen sie in ihre Mitte auf, ohne zu ahnen, welche Bestie in Cassandra schlummert...

Comicszenarist Olivier Peru erweitert sein unvergleichliches Universum der Untoten: Auf »Zombies« und »Zombies – Nechronologien« folgt »No Zombies«. Der rettende Impfstoff, die Heilung für den Zombievirus, ist gefunden! Aber jahrelanger Überlebenskampf, Tod und Terror haben ihre Spuren hinterlassen, und die Menschen sind zögerlich, den geheilten Untoten zu vertrauen. In 4 packenden Comic-Alben erzählt »No Zombies« vom Schicksal der Nicht-mehr-Untoten und verleiht dem Genre von Romero und Kirkman einen spannenden Twist.

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Horror / Mystery
ISBN
978-3-98721-067-9
erschienen
22.02.2023