Orks & Goblins
2: Myth

zur Zeit nicht lieferbar

Myth ist ein Goblin und ein begnadeter Dieb. Er ist außerdem ein unverbesserlicher Aufschneider, der die eine Hälfte seiner Zeit mit Einbrüchen und die andere auf der Flucht vor seinen Feinden verbringt. Aber als ihm ein mysteriöser Killer vorschlägt, das Juwel Raal’yns zu rauben, eines Schwarzelfen, der in der Zitadelle von Slurce residiert, würde er den Auftrag lieber ablehnen. Doch es ist schwer, einem Kunden Nein zu sagen, der keinen Moment zögert, seinen Nächsten umzubringen. So bricht Myth zusammen mit anderen Goblins auf zum gefährlichsten seiner Ziele: der Zitadelle von Slurce!


Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96219-255-6
erschienen
23.01.2019