Orks & Goblins
6: Ayraak

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Vor Jahren führten die Waldelfen Krieg gegen den Goblinstamm von Dumn. Der blutige Konflikt endete damit, dass die Elfen den Sohn des Goblinanführers als Geisel nahmen, um die grüne Plage in Schach zu halten. Der Orkkrieger Ayraak und seine sechs Gefährten, allesamt Veteranen vieler Kampagnen, ahnen nicht, auf was für ein Himmelfahrtskommando sie sich einlassen, als sie die Mission annehmen, den jungen Goblin zu befreien. Aber am Ende der gefährlichen Reise winkt ein fetter Zahltag...


Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96219-448-2
erschienen
19.02.2020