Otto

Verlag: Reprodukt
zur Zeit nicht lieferbar

Der bekannte Performancekünstler Otto Spiegel befindet sich in einer Schaffenskrise, als seine Eltern sterben und ihm ein sonderbares Erbe hinterlassen: einen Überseekoffer, der minutiöse Details aus seiner Kindheit bis zu seinem siebten Lebensjahr enthält. Jeder Tag, jede Stunde seiner frühen Kindheit wurde mit akribischer Genauigkeit festgehalten. Doch Otto erinnert sich an nichts und taucht ein in die eigene Vergangenheit und die rohe Materie seines Seins. Warum sind wir, wer wir sind? Wie gut kennen wir uns wirklich selbst? Und wo beginnt und endet unser freier Wille? Diesen Sinnfragen geht Otto Spiegel auf den Grund. Bis er beginnt sich im Taumel der Identitätssuche aufzulösen…

Mit “Otto” gelingt Marc-Antoine Mathieu ein weiteres Meisterstück innovativer Comicerzählung.

Einband
Hardcover
Format
29,5 x 19 cm
Seitenzahl
88 Seiten, schwarzweiß
ISBN
978-3-95640-131-2
erschienen
29.07.2017