Orks & Goblins
11: Kronan

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Das Reich Antarya steckt in einer schweren Krise, nachdem seine Königin Nawell den Verstand verloren hat. In ihrem Wahn statuiert sie an ihren eigenen Soldaten ein Exempel und lässt diese öffentlich hinrichten. Nur Kronan, der Hauptmann ihrer Wache, kann fliehen. Für ihn ist klar, dass jene, die behauptet, Nawell zu sein, eine Hochstaplerin ist, und er wird die Thronräuberin stürzen und seine Rache an ihr nehmen! Und wenn ein Ork wie Kronan auf Rache aus ist, pflastern Leichen seinen Weg...

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96792-209-7
erschienen
17.11.2021