Orks & Goblins
14: Shaaka

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Im Dienste des Markgrafen Egilon hat Shaaka ihr Leben unzählige Male aufs Spiel gesetzt. Dann hatte sie die Nase voll und suchte sich ein anderes Auskommen. Doch der Markgraf braucht sie ein letztes Mal: In seiner Gier vergiftete er Wasserquellen im Land der Orks, um an ein reiches Goldvorkommen zu gelangen – und säte damit Krankheit und Tod unter den Grünhäuten. Das zog den Zorn eines legendären Orkkriegers nach sich, der nun hinter Egilons Tochter her ist. Shaaka ist die einzige, die das Mädchen von der Insel Enghien befreien und ihr Leben retten kann…

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-96792-212-7
erschienen
29.09.2022