Orks & Goblins
17: Azh'rr

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Azh'rr träumte davon, ein Held zu werden und die Tochter des Häuptlings zu heiraten… aber er hat versagt und wurde von seinem eigenen Clan in die Verbannung geschickt. Er denkt, dass nichts schlimmer sein könnte – bis er inmitten einer Horde abgeschlachteter Orks aufwacht, mit einem zwergischen Kriegshammer in der Hand und dem Geist eines uralten Zwergs vom Clan des Schilds im Schädel! Jetzt ist Azh'rr wirklich auf dem Tiefpunkt angekommen... oder?

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-98721-086-0
erschienen
23.05.2023