Orks & Goblins
18: Die Meute

Zeichnung: Stéphane Créty
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nach einem Leben, das von Blut und Stahl regiert wurde, legen die Mitglieder eines Söldnertrupps zusammen und kaufen ein altes Schloss, um dort ihr Leben neu zu ordnen und in Frieden zu verbringen. Doch nicht genug damit, dass die Krieger sich als miserable Handwerker erweisen und von ihren Nachbarn als blutrünstige Monster betrachtet werden, sie scheinen obendrein mit ihrem Einzug ein altes Übel geweckt zu haben, das seit Jahrhunderten in der Nähe des Schlosses geschlafen hatte. Wie lautet das alte Sprichwort? Wenn du den Frieden wünschst...

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-98721-085-3
erschienen
26.07.2023