Orks & Goblins
19: Nerrom

Zeichnung: Paolo Deplano
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nach einer schreckenerregenden Mission in Borduria ist der Ork-Schamane Nerrom zurück auf seiner Heimatinsel Mahalal, um sein Volk vor der todbringenden Gefahr durch die Nekromantin Lah’saa und ihre Ghularmee zu schützen. Doch dafür muss er die hitzköpfigen und notorisch zerstrittenen Clanführer überzeugen, sich angesichts dieser Bedrohung zusammenzuschließen. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, werden ihm auch noch zwei aufsässige Häuptlingssprösslinge anvertraut, die ihm den letzten Nerv rauben. Aber allen Widerständen zum Trotz und konfrontiert mit seinen schlimmsten Albträumen, wird Nerrom vor keinem Opfer zurückweichen, um seine Landsleute vor einem tragischen Schicksal zu bewahren.

Was lange währt, wird endlich grün! Fans der Fantasy-Konzeptserien »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« rufen schon lange nach einer weiteren Comic-Reihe aus der Welt von Arran. Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge!

Einband
Hardcover
Format
23 x 32 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-3-98721-088-4
erschienen
20.09.2023